Home » Allgemein » Longdrink-Rezepte

Longdrink-Rezepte

Longdrinks und leckere Cocktail-Rezepte, damit kannst Du es dir an schönen Sommertagen gutgehen lassen. Das typische Longdrink-Glas ist schlicht, relativ schmal und verhältnismäßig groß. Es umfasst zwischen 25 und 43 cl Inhalt.

Das mit den Gläsern ist ja oft so eine Sache, für viele Cocktails gibt es unterschiedliche Gläser. Viele davon hat man im privaten Haushalt nicht im Schrank, und das macht auch gar nichts. Denn der Drink schmeckt in jedem Glas.

bekannte Longdrink-Rezepte

  • Zombie
  • Mojito
  • Long Island Ice Tea
  • Bloody Mary

Das waren sehr bekannte und Longdrinks (Cocktails). Da es mittlerweile so viele verschiedene Rezepte gibt, habe ich dir in folgenden Kategorien noch ein paar weitere Aufgelistet, die dir gefallen könnten:

verschiedene Cocktail-Gläser

Wenn Du dich für die verschiedenen Arten von Gläsern interessierst, solltest Du dir folgenden Artikel ansehen. In diesem Beitrag zeige ich dir die elegantesten und beliebtesten Cocktail-Gläser, die dir bestimmt gefallen werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*