Cocktail Bars in München

Du möchtest mal wieder so einen richtig schönen Abend verbringen und suchst nach einer coolen Location. Klar, in München gibt es wirklich viele Cocktail-Bars. Leider halten nicht alle, was sie versprechen.

Es gibt aber eine Handvoll wirklich sehr coole Locations in München, in denen Du unbedingt mal einen tollen Abend verbringen musst. Dort kannst Du deinen Geburtstag, einen bestimmten Anlass oder einfach nur einen schönen Freitagabend mit deinen Freunden verbringen.

Die bekanntesten Cocktail-Bars in München

So, aber für welche Münchner Cocktail-Bar solltest Du dich jetzt entscheiden? Dabei kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn das musst Du selbst entscheiden. Ich persönlich besuche immer die Webseiten und schaue mir die Fotos der verschiedenen Bars genauer an. Dann lasse ich mein Bauchgefühl entscheiden, wo ich einen schönen Abend verbringe.

Eine Stammkneipe gibt es für mich nicht, da ich gerne neue Dinge ausprobiere. Und genau das empfehle ich dir auch 😉

Cocktails selbst mixen?

Du hast dich schon einmal gefragt, Cocktails selbst zu mixen und dein Zuhause kurzerhand in eine Minibar zu verwandeln? Genau das ist das Thema dieses Blogs und ich kann dir sagen, dass es sehr viel Spaß macht, coole Drinks selbst zuzubereiten. Coole Sommerdrinks wie Mojito und co. sind wirklich leicht zu kreieren.

Ich selbst nutze dazu einen ganz gewöhnlichen Shaker und ein kleines Barmaß. Damit kann ich fast alle bekannten Cocktails zuhause mixen. Alles was Du jetzt noch brauchst sind Eiswürfel und die Zutaten für deinen Lieblingscocktail.

Bist Du neugierig?

Wenn ja, schlage ich dir einen Deal vor. Klicke dazu einfach auf folgenden Link und Du erhältst von mir einen kostenlosen Cocktailkurs, in dem ich dir alle wichtigen Grundlagen zeige. Ich wünsche dir viel Spaß damit. Klicke dazu auf diesen Link!

Oliver Pfeil
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments